Gästebuch

Einträge: 13 | Besucher: 822

Bettina und Arno schrieb am 13.10.2018 - 17:44 Uhr
Hallo Friederike und Wolfgang!
Wir haben uns mit Freude Eure Homepage angesehen. Die Bilder sind
Ausdruck von Lebensfreude, wahrscheinlich für Mensch und Tier gleichermaßen.
Simone schrieb am 12.04.2018 - 14:07 Uhr
Hallo Friederike,
Deine Website ist wirklich super schön gestaltet und es sind auch echt wunderschöne Bilder von Motte, Fidelio und Annaz dabei.
Ich freue mich schon auf die nächste Reitstunde
LG
Simone Smiley
Beate schrieb am 26.03.2018 - 09:54 Uhr
Ihr Lieben im Süden,
ich schick euch mal eben
einen kurzen Norden-Morgengruß.
Würde ich der Worterkennung meines smarten phones folgen.. wäre es -Morgenröte- die ich euch sende und das ist eine richtig schöne Idee.
Um im Bild zu bleiben: Beginnt jeden Tag mit Begeisterung und leuchtenden Momenten. Wenn Fidelio (Worterkennung:Firlefanz...passt Smiley ))) auf Aussichtsplätze klettert und die Motte ihre Kinder mit Umsicht und liebevoller Geduld trägt, dann gibt es kaum bessere ( Worterkennung: beseeltere...passt Smiley ))) Aussicht auf das Glück eines wunderbaren Tages.
Ich winke euch zu.
Beate
Lucy schrieb am 24.03.2018 - 20:03 Uhr
Liebe Motte, das sind ja schöne Bilder von dir. Die Reitstunden auf dir machen so viel Spaß, du bist das beste Pony. Liebe Grüße, deine Lucy Smiley Smiley Smiley
Heidemarie Jenn schrieb am 12.03.2018 - 14:53 Uhr
Hallo Friederike,
eure HP ist wirklich gut gelungen.Sehr schöne Bilder.Fidelio hat sich ja zu einem pfiffigen Kerlchen entwickkelt und lässt sich wohl nichts aus der Hand nehmen!!?
Motte hat wohl ihre Berufung gefunden.
Annaz möchte wohl sein judendliches Leben noch geniessen und den Ernst des täglichen Trainings besser vergessen.
Aber mit deiner liebenvollen Hand und viel Geduld wirst du ihn mit der Zeit noch zu einem ansehnlichen Reittier erziehen.

Alles liebe und noch viele schöne Stunden mit deinen Tieren wünscht Heidemarie
Sarah u. Sandra schrieb am 11.03.2018 - 10:13 Uhr
Hallo liebe Friederike,
die Seite von Fidelio ist sehr witzig und die Bilder von Motte sind toll!

Liebe Grüße an Fidelio, Motte, Annaz und an Dich wünschen Sarah&Sandra
Smiley Smiley
Smiley
Sara Weber schrieb am 05.03.2018 - 17:29 Uhr
Für Annaz und Fidelio hast du auch tolle Seiten. Smiley Smiley Smiley Smiley
Sara Weber schrieb am 05.03.2018 - 17:14 Uhr
Hallo Friederike,
war wieder ganz toll.
Grüße an Motte.
LG
Sara
Sara Weber schrieb am 05.03.2018 - 16:48 Uhr
Ein Gruß
Helga schrieb am 02.03.2018 - 10:25 Uhr
Hallo Friederike, deine Webseite gefällt uns sehr! Wir sind schon gespannt auf weitere schöne und amüsante (Bild-)Geschichten über dich und deine lieben Tiere. Herzliche Grüße von Melissa, Helga und Fluga
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier